Wie kann man unter Windows 10 Shift + Alt deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Systemsteuerung (zb. in der adressleiste eines offenen Fensters eingeben) > Zeit, Sprache und Region > Eingabemethoden aendern > Erweiterte Einstellungen > Abkuerzungtasten der Sprachleiste aendern > Tastenkombination aendern > nicht zugewiesen >>> ok und uebernehmen

Achte drauf, dass du dann im voraus die richtige Sprache ausgewaehlt hast.

Ich hatte das selbe Problem bei PUBG. Es ist sehr umstaendlich bei Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal in der Windows-Suche Sprache ein und wähle dann links in der Navigation Erweiterte Einstellungen aus.

Dort findest Du den Link Akürzungstasten der Sprachenleiste ändern. Wähle dann aus der Liste Zwischen Eingabesprachen aus und klicke unten auf den Button Tastenkombination ändern.

Dort kannst Du nun bei Bedarf eine andere Tastenkombination auswählen oder am besten einfach gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Systemsteuerung\\\\Alle Systemsteuerungselemente\\\\Sprache\\\\Erweiterte Einstellungen\\\\Abkürzungstasten der Sprachleiste ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig. kann man es auch mit Alt+Alt machen also 2x Alt Hintereinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LukasSeyschab 03.03.2016, 15:52

Ja des weis ich auch aber dann kann ich ja nemme drehen...

0

Was möchtest Du wissen?