Cs:go Wettkampf Demo bearbeiten?

3 Antworten

Ich nehme meine mm's gleich auf und wenn nix passiert ist lösch ich das Video wenn was lustiges oder so passiert ich schreib ich mir die Stelle auf benenne dann das Video nach den mm um also zum Beispiel: "Cache 7_14 Deagle shoot" also cache die map 7_14 die Runde und das was halt passiert ist wenn du des net so nennst dann kommt man sehr schnelle durcheinander. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hey Frettchen13,
Als 1. lädst du dir dein MM über CSGO herunter.
2. Suchst du in deinem Explorer den Pfad unter dem dieses MM gespeichert ist.
3. Exportierst du diesem Clip in ein Video-Programm deiner Wahl.
Fertig!

Danke für die Antwort, wenn ich das dann in einem Video Programm habe kann ich aber nicht mehr zwischen den Spielern wechseln oder die Ansicht ändern oder?

0

Ich meine es gibt für jeden Spieler einen eigenen Clip

0

Was meinst du mit kein Video gefunden für Wettkampf Demos ?

Das GOTV rumbuggt ist normal.

LG

In allen Videos in denen erklärt wird wie man mit der Konsole arbeitet oder 'Smootht' wird am Anfang immer was aufgenommen was hinterher bearbeitet wird (also zb in nem DM mit bots). Habe auch schon versucht während ich mir die Demo angeschaut hab per Konsole den Teil auf zu nehmen den ich gerne hätte um ihn danach so zu bearbeiten wie in den Videos aber das klappt nicht (also die Konsole zeigt mir an das es nicht möglich ist im Match Demo auf zu nehmen)

0

Mmm weiß ich auch nicht ich lade mir meine Demos immer nach einem Spiel herunter (Geht nur bei Wettkampf) und suche mir dann das raus was ich als video haben will. Wenn ich dann die Stelle gefunden habe gebe ich die Commands in die Konsole ein und nehme es mit DxTory auf.

0

Was gibst du dann in die Konsole ein? Einfach die Befehle, dass die ganzen anzeigen ausgeblendet werden?

0

Pfff bin gerade am Handy ich habe mir da meine eigene Video Config zusammen gebastelt da sind alle Befehle drinne. Wichtig ist auf jeden Fall cl drawonlydeathnotes 1

0

Okay, danke dir :)

0

Levelt man in Cs:Go schneller indem man Wettkampf oder indem man Deathmatch spielt?

...zur Frage

CS:GO Demos, warum startet der auto spectator?

Hallo Leute

Wenn ich mir eine meiner Demos ansehen möchte, startet immer der auto spectator. Ich kann dann weder die Konsole öffnen, noch escape drücken. Auch den Spieler, den ich zu sehen möchte, kann ich nicht ändern. Nur mit shift f2 kann ich demoui öffnen und ich habe durchgängig den Mauszeiger, der eigentlich nur kommt, wenn die demoui geöffnet ist, selbst wenn sie nicht da ist.

Habe das Spiel schon neu installiert und auf Fehldateien überprüft und weiß echt nicht mehr weiter...

Edit: wenn ich erst einem live Match zu schaue und dann die Demo starte funktioniert alles so, wie es sollte, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang, den ich irgendwie nicht begreife...

...zur Frage

CS:GO Kann nur mit Bots spielen?

Welchen Grund hat es, dass ich in CS:GO nur mit Bots in allen Spielmodi (außer Wettkampf) spielen kann? Kann man das irgendwie ändern? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Csgo laggt auf meinem Laptop?

Hallo Leute ich habe leuder ein problem mit meinem Laptop und zwar hat der i5 4210u 1.7ghz turbo auf 2.4ghz und geforce 840m und 8gb ddr3ram und ich spiele csgo auf lowest settings ohne antialiasing und so auf 720p und des laggt wie ** gerade so das es 30 fps packt und wenn ich auf youtube schaue andere spielen lit der gleichen hardware auf hohen einstellungen und erreichen trotzdem mehr als 60fps! Was mache ich falsch?

...zur Frage

CS:GO schließt sich nur bei Wettkampf

Hallo,

ich geh in eine Lobby, das Spiel wird gestartet. Sobald ich aber auf "Fortfahren" klicken muss, schließt sich mein CS:GO einfach ohne Fehlermeldung.

Das tretet aber NUR im Wettkampf Modus auf.

Ich versteh den Sinn nicht, ich krieg Wettkampfsperren ohne Ende dadurch, bin mittlerweile bei 7 Tage...

...zur Frage

CS:GO - Kein Fortschritt / Uprank - Warum?

Hallo! Ich spiele nun seit ca. 3 Jahren CS:GO, im Prinzip jeden Tag 2-3 Stunden. Ich spiele grundsätzlich nur Wettkampf. Aber ich komme einfach nicht über / besser als Silver 4, vor paar Tagen wurde ich sogar noch herabgestuft. Ich verstehe es einfach nicht, ich trainiere hart, bin meist sogar besser als die anderen Spieler, bin meist einer von den Leuten die oben stehen mit am meisten Kills. Insgesamt gewinne ich so ca. 40-45 % Wettkämpfe. Aber das liegt ja dann nicht an mir sondern meinen Mitspielern. Wieso werde ich nicht upgeranked obwohl ich überdurchschnittlich gut bin? Wenn ich so Leute auf der Liste sehe mit AK und all diesen hohen Rängen, wie zum Teufel erreichen die diese?

Kann es sein dass es an meinen Mitspielern liegt und weil wir dann einen Wettkampf verlieren dass ich desswegen nicht hochkomme? Habe so langsam die Vermutung. Aber das würde ja heißen dass ich nie aufsteige, da ja das System dafür sorgt dass ich in eine Gruppe mit gleichgesinnten komme wegen dem Match Making System, ich weiß ja vorher nie wer in meinem Team ist.....

Ich verzweifele so langsam...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?