CS:GO Demos, warum startet der auto spectator?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verstehe ich dich richtig?

Du willst einem bestimmten Spieler (wahrscheinlich dir selbst) zuschauen, aber das ganze wechselt dauerhaft den Spieler? Das passiert mir ebenfalls relativ häufig, mir wurde zwar schon gesagt, das man das in den Einstellungen ändern kann, aber bis jetzt hab' ich es noch nicht gefunden. :/ Wie dem auch sei, jedem Spieler ist beim spectaten eine Nummer zugewiesen (0-9) über die du direkt dem jeweiligen Spieler zuschauen kannst, normalerweise auch ohne Autoswitch danach. ^^ Welche Nummer welcher Spieler hat findest du im SpectatorHUD neben den Namen + Profilbildern rechts und links. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kl3ppt0
09.09.2016, 21:34

Weiß ich, danke. Das Problem besteht nur darin, dass ich NICHTS drücken kann (ausser mit shift+f2 die demoui). Autospectator kann man zwar deactivieren, aber nicht, wenn man bei diesem Bug nichts drücken kann...

0

Was möchtest Du wissen?