Hey MasterBread,

Habt ihr es mal zu testzwecken auf einem anderen Server versucht?
Um zu sehen, ob er nicht etwas in den TS Einstellungen verstellt hat.

...zur Antwort

Hey IloveBambi22,

Wie muss ich mir denn Präsentation vorstellen? Hast du ein Plakat oder eine Präsentation über den PC gemacht?

Wenn du Angst hast, dass es als dein eigenes Zitat rüberkommt, mach es doch einfach so:
And now I will quote "Name Here" und dann das Zitat der Person.

...zur Antwort

Hey 19mandy80,

Am Besten sicherst du deine Apps mit Titanium Backup, so kannst du die App (also die Daten aus /data/app) und deine App-Daten (also aus /data/data) komplett sichern.
Dann überträgst du einfach den Titanium Backup Ordner auf dein neues Gerät.
Allerdings geht das auch nur mit root Zugriff auf beiden Geräten.

Eine andere möglichkeit ist, z. B. Bei den Google Pixel Geräten, dass du die Daten mit den Mitgelieferten Kabeln beim Setup überträgst. Hierbei ist zu beachten, dass diese Funktion momentan noch nicht sehr viele Handys haben.

...zur Antwort

Hey TanyaN,

Bei iPhone bzw. iOS geht sowas nur mit einem Jailbreak, und selbst da hast du keine 100%ige Garantie, dass es wirklich gehen kann.

Was allerdings auch gehen würde, wäre, dass du einfach die Hintergrund Aktualisierung ausschaltest, allerdings wirst du dann auch keine Nachrichten empfangen können, bis du WhatsApp öffnest.

...zur Antwort

Hey Bienchen96,

Ich empfehle dir Gimp und ein gescheites YouTube Tutorial, wenn du neu in dem ganzen bist.
Gimp ist zudem auch kostenlos.

...zur Antwort

Hey BboyRaff,

Kann durchaus irgendwie am der hosts Datei liegen, die durch Schadware geändert wurde.
C:\Windows\system32\drivers\etc und schau dir die Hosts Datei an. Lösche hier einfach alles, bei dem kein # am Anfang der Zeile steht.
Speichern, und neustarten.

Falls das den Fehler nicht behebt, lade dir einen gescheiten Viren Scanner runter (Kaspersky) und versuche es damit zu fixen.

Falls das auch nicht hilft, hilft ein Backup deiner wichtigen Daten, und ein Clean install.

...zur Antwort