Browser öffnet fremde seiten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey BboyRaff,

Kann durchaus irgendwie am der hosts Datei liegen, die durch Schadware geändert wurde.
C:\\\\Windows\\\\system32\\\\drivers\\\\etc und schau dir die Hosts Datei an. Lösche hier einfach alles, bei dem kein # am Anfang der Zeile steht.
Speichern, und neustarten.

Falls das den Fehler nicht behebt, lade dir einen gescheiten Viren Scanner runter (Kaspersky) und versuche es damit zu fixen.

Falls das auch nicht hilft, hilft ein Backup deiner wichtigen Daten, und ein Clean install.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyRaff
07.02.2017, 15:29

hallo, ich habe jetzt AdwCleaner installiert und es wurden 54 bedrohungen gefunden, nun scheint es zu laufen. Danke trotzdem !

0

such mal nach MalewareBytes isn Programm, dass nach Maleware sucht und das hatte mir beim selben Problem geholfen. Wenn das nicht hilft einfach mal Chrome deinstallieren und neu Installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch ein Virus sein das dein Programm nicht erkennt im Notfall einen anderen browser benutzen firefox oder es neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rekin2876
07.02.2017, 15:28

Ist in diesem Sinne kein Virus. Es ist schlicht und ergreifend Werbung.

Den Browser neu installieren bringt in der Regel nichts.

HINWEIS: "...nutze einen anderen Browser..." ist ein gefährlicher Rat. Wenn man merkt, dass der Rechner mit irgendetwas infiziert ist, sollte man es nicht auf sich beruhen lassen. Man kann letzten Endes nie wissen, was dieses vermeintlich Problem noch alles bewirken kann.

Gruß

REK 

1

Ich würde Chrome deinstallieren und wieder installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutze:

Adwcleaner, ccleaner, Kaspersky, Mcaffe, Avira, Hitman pro, Malewarebytes, TDSS-Killer, Spy bot-search and destroy, bit defender, IObit maleware fighter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig deute:

Ist nur die Startseite betroffen oder werden andere Seiten beim eintippen einfach geblockt?

Beispiel. www.gutefrage.net eingegeben und bestätigt und es erscheint trotzdem eine andere.

Grüße

REK

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyRaff
07.02.2017, 15:18

du hast es richtig verstanden. ich musste 2x *gute frage, in browser eintippen bis ich aus die richtige seite kam und nicht auf irgendeine andere

0

Was möchtest Du wissen?