Browser öffnet fremde seiten?

8 Antworten

Hey BboyRaff,

Kann durchaus irgendwie am der hosts Datei liegen, die durch Schadware geändert wurde.
C:\Windows\system32\drivers\etc und schau dir die Hosts Datei an. Lösche hier einfach alles, bei dem kein # am Anfang der Zeile steht.
Speichern, und neustarten.

Falls das den Fehler nicht behebt, lade dir einen gescheiten Viren Scanner runter (Kaspersky) und versuche es damit zu fixen.

Falls das auch nicht hilft, hilft ein Backup deiner wichtigen Daten, und ein Clean install.

hallo, ich habe jetzt AdwCleaner installiert und es wurden 54 bedrohungen gefunden, nun scheint es zu laufen. Danke trotzdem !

0

such mal nach MalewareBytes isn Programm, dass nach Maleware sucht und das hatte mir beim selben Problem geholfen. Wenn das nicht hilft einfach mal Chrome deinstallieren und neu Installieren

Youtube Seite lässt sich nicht öffnen?

Wenn ich in der Suchleiste Youtube.com eingebe öffnet sich nur ein teil des Bildes für mich und zwar steht oben Links nur YouTube aber ich kann Videos schauen welche ich durch Google öffne leider wird dann aber auch nur das video gezeigt und ich sehe keine anderen Video Einpfählungen usw. hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.Mein Browser ist Chrome.

...zur Frage

Google öffnet sich bei normalen Eingaben in der Internetbrowser Suchleiste..?

Hallo Leute, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich benutze Google Chrome auf meinem Laptop und es läuft eigentlich alles ziemlich normal, jedoch ist es normalerweise so, dass wenn man den Browser öffnet bzw. ein neuen Tab öffnet und in die Suchleiste ein Wort schreibt und sucht, es automatisch auf Google bzw. die Standardsuchmaschine geht und Vorschläge anzeigt, als wenn man normal auf die Google Seite geht und etwas googelt. Bei mir ist es jedoch so, dass wenn ich etwas in die normale Internetbrowser Suchleiste eingebe erst die Google Seite geöffnet wird und ich dann nochmal den Begriff in die Google Suchleiste eingeben muss. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Google Chrome Browser hängt extrem / reagiert nicht

Mein Browser Google Chrome bleibt sehr oft hängen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe es schon ausprobiert alle Plugins zu deaktivieren, was nichts gebracht hat, also an ihnen liegt es nicht. Dann habe ich Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert, was auch nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, das mein Browser weiterhin hängt?

...zur Frage

Antivirensoftware (Avast) meldet sich ständig in Chrome?

Hallo!

Und zwar meldet sich, wenn ich im Browser (Chrome) unterwegs bin, ständig Avast mit 'Eine Bedrohung wurde gefunden'.

  • Prozess: C:/..../Chrome.exe
  • Infektion: URL:MAL2
  • Objekt: [hier stehen immer verschiedene Links von Seiten die ich nicht kenne]

Hab die Platten schon auf Viren überprüft. 5 Infizierte Dateien. Alle in Container verschoben und nen Neustart-Suchlauf gemacht - ohne Funde. Aber die Meldungen kommen nach wie vor...

Bin ratlos, zumal ich mich damit so ziemlich gar nicht auskenne. Was soll ich machen?

...zur Frage

PC Öffnet Seiten von Allein was tun?

Hallo mein PC (Lenovo G70) öffnet immer Seiten von Allein zbs. Internet Explorer oder Mozilla Firefox öffnen sich immer was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?