Für wie lange werden die Daten in einer Cloud gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt auf den anbieter an. es gibt nicht "die eine" cloud. manche anbieter speichern die ein paar hundert jahre(wenn nix schief geht, was es normalerweise nicht tut) und andere löschen die schon wenn die datei 30 tage nicht genutzt wird. musst du schon präziser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hisokakun
07.02.2017, 15:25

Danke für deine Antwort :)

0

Auch hier eine Antwort, die sich blöd anhören mag: solange, bis sie gelöscht oder überschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hisokakun
07.02.2017, 15:34

Hey :) Das war mir klar ;) Ich meinte eher, wann die Daten "von selbst" gelöscht werden (wenn man z.B. nicht mehr darauf zugreift). Trotzdem danke :)

0

wenn es regnet sind deine daten weg.! die fallen herunter. dewegen auch down ( herunter)! laden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine Cloud, nur den PC eines anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Hisokakun,

Von welchem Cloud Anbieter redest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hisokakun
07.02.2017, 15:31

Hey :) Von keinen Bestimmten. Ich habe leider keine Ahnung von sowas, habe aber diesbezüglich eine Englischhausaufgabe aufbekommen ^^'

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
07.02.2017, 16:15

Musst du mal en paar Googlen: Google Drive Mediafire Uploadet.net Mega.nz Share-Online

0

Was möchtest Du wissen?