Pc blackscreen csm und Secure Boot?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Pc 67%
Computer 33%

1 Antwort

Pc

HI,

was soll denn die komische Um/Abfrage?

Ich denke eine BIOS-EInstellung hat nichts mit dem Problem zu tun. Ist nur eine Nebelkerze ohne Bedeutung.

WÜrde mal die GRafikkarte lösen und fest in den Slot reindrücken.

Nach ein paar mal rumdrücken sollte es wieder gehen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Bexter140
Fragesteller

Also wow die Antwort ist so dumm ich weiß nicht wie genau ich mich darüber lustig machen soll hab’s selber gelöst und nein du kanntest mein Problem offensichtlich nicht du Genie aber viel Erfolg beim Grafikkarten rumdrücken

heizfeld  10.04.2023, 14:47
@Bexter140

Vielleicht triffst du in deinem langen Rest vom Leben noch auf dieses Problem und merkst wie beschränkt es ist sich darüber lustig zu machen.

Bexter140
Fragesteller
@heizfeld

Das ist fast so dumm wie „haben sie versucht das Gerät an und auszuschalten“

wenn man so überzeugt davon ist die Lösung zu kennen und der Meinung ist man muss an der Grafikkarte rumdrücken dann ist die Frage wer von uns beiden beschränkt ist genauso offensichtlich wie das du keine Ahnung hast wovon du redest.