Warum wird mein IngameSound wenn ich ins Spiel tabbe auf einmal so laut?

1 Antwort

Manchmal gibt es im Spiel in den Audio Optionen eine Einstellung für Audioverhalten bei Verlassen des Fensters. Meistens kann der Sound da stummgeschaltet werden. Vielleicht ist es aktiviert aber funktioniert einfach nicht richtig.
Stelle mal fest, ob bspw. ein YouTube Video im Hintergrund auch lauter wird oder nur das Game.
Um welches Spiel handelt es sich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Audio Designer
Jonas660
Fragesteller

Is nur beim Game wenn man reintabbed, wie ich‘s halt beschrieben habe

Jonas660
Fragesteller

ah stimmt, es geht ums Spiel Valorant

Jonas660
Fragesteller

Im Spiel konnte ich jetzt keinen Button finden wodurch das Spiel im Hintergrund stumm ist.