Kann nicht mehr in Game tabben nach fullscreen?

2 Antworten

Hallo, also wen sie bei Minecraft Fullscreen haben (Oder bei anderen Games) und raus wollen um zB. im internet zu googeln drücken sie am besten die Taste mit dem Windows Fenster dann sind sie automatisch auf dem Home Bildschirm nachher können sie auch wieder durch die taskleiste rein und es sollte gehen.

VinceJosh
Fragesteller

selbes Problem, kann raustabben aber nicht mehr reintabben, Guck dir das Video an dann siehst du das.

Du kannst zb im Vollbildfenster, so gut wie alles machen, du kannst ganz einfach (wenn der Verfügbar ist) im Desktop sein Trotz das Game im Hintergrund läuft, frisst vllt 10MB mehr Leistung, was nichts ist. Du kannst also, ohne irgendwelche Probleme im desktop was machen, und ohne Probleme, wieder im Game rein gehen.

VinceJosh
Fragesteller

Habe ich schon gefixt, lag an den Auflösungen, welche falsch waren

Niinbo  24.08.2022, 17:32
@VinceJosh

hab ein ähnliches problem all meine Fenster verkleinern sich und ziehen sich bis zur oberen linke meines Bildschirms/Desktops was an der auflösung hast du geändert?

VinceJosh
Fragesteller
@Niinbo

Ich meine ich habe im Spiel die Auflösung auf die selbe meines Monitors gestellt.