Win10 laggt beim raustabben aus dem fullscreen?

2 Antworten

hey oft Hilft es schon wenn du die anwendung oder das spiel in den Video(Grafik) einstellung nicht auf Fullscreen sonder Fenster ohne ramen setzt der effect ist der gleiche aber Windows kommt damit besser klar sonst würde ich sagen Grafik Treiber akktuell halten und hoffe. Das ist nähmlich ein problem das oft durch die anwendung in verbindung mit windows entsteht also keine wirliche lösung möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xCamper0545
Fragesteller

Ja bis vor ein paar Tagen lief immer alles flüssig und jetzt ... rip
Fenster ohne rahmen ist keine Option da ich mit mehreren Bildschirmen arbeite.

Jap hab ich auch kommt aber aufs Spiel an bzw die Anwendung