Blackscreen beim Raustabben?

1 Antwort

Bleibt das Bild denn Permanent Schwarz?

Wenn nein ist das ja nicht weiter schlimm und liegt vermutlich an dem Spiel welches du gerade spielst.

Manche Spiele Mögen es einfach nicht wenn du einfach so Raustabbst.

Es könnte auch daran liegen das du in dem Spiel eine geringere oder höhere Auflösung angegeben hast als die die dein Monitor kann. Windows versucht dann nämlich das Bild so zu skalieren das es auf deinen Monitor passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Marcellojoker
Fragesteller

Naja, ich konnte bei minecraft die letzten JAHRE problem los raustabben, nur seid gestern ist es so das der bildschirm dann beim raus oder reintabben 5-10 sek lang schwarz ist.