Whatsapp blackscreen bei sprachnachricht?

3 Antworten

Das ist eine Funktion von WhatsApp. Wenn die vorder bild Kamera bedeckt ist, ist der Bildschirm schwarz und der kleine Lautsprecher darüber läuft. Die Funktion ist, dass man sich die Sprachnachrichten auch so anhören kann, als wenn man gerade telefoniert (also man hält sich das Handy ans Ohr) wie das ausgeht, weiß ich nicht. Mit freundlichen Grüßen

Das passiert mir auch sehr oft und ja es ist nervig . Wirklich wissen tue ich nicht woher das kommt aber könntest wenn du alle backups fürs handy und whats app noch nicht gemacht hast, machen .

Lostboii
Fragesteller

liegt wahrscheinlich wie bei mir an einem sensor muss aber nicht sein kenn mich auch nicht gut aus

Backup machen, falls benötigt, WhatsApp neue installieren.