Xiaomi Redmi Note 10 Pro Problem, wie beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals vergisst man eben alle aktiven Apps zu Schließen oder zu Deaktiveren. Das Smartphone muss daher dann alle Apps zwangsweise deren Task Schließen und das dauert eben als wenn man keine aktiven offen hat.

onegermanleft
Fragesteller

Ich denke damit sollte das nix zu tun haben, da ich 1. Meistens alles schließe und 2. Wäre mir das neu dass das Handy dann 20 sek. dafür brauchen würde

Flips12345  04.01.2022, 17:48
@onegermanleft

Es ist aber so auch wenn du das nicht verstehen willst. Ich hab mehre Smartphones verschiedener Hersteller. Und da tritt dies auch auf also bei fast Jedem Modell. Ich Schließe auch immer meine apps , aber wenn man nicht direkt auf Apps --> Details --> Beenden erzwingen geht ist die app trotz allem immer noch aktiv. Alle anwählen und Apps Schließen damit alleine ist es nicht getan.Die App wird nur in eine art "Idle" Modus gefahren damit sie schneller wieder Aktivert werden kann wenn man sie braucht.

Hey. Für Xiaomi Nutzer gibt es die Xiaomi Community APP. Kann man aus dem Playstore Downloaden. Lade dir die APP runter, und melde dich dort mit deinem Xiaomi Account an. Dort bekommst du bessere Hilfe. Auch wenn es um andere Probleme geht, ist die Community da. Also kann ich dir nur wärmstens empfehlen. liebe Grüße Julian!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung