Probleme mit systemlauncher?

MusicLenka  06.01.2023, 12:51

hat es geklapp? Habe genau das selbe Problem

0Avwq
Fragesteller

Ja, es geht wieder nachdem ich ein Systemupdate gemacht habe

MusicLenka  07.01.2023, 21:55

Okay und wie macht man das?

0Avwq
Fragesteller

über einstellungen

2 Antworten

Zwei Sachen kannst du mal probieren.

Mal die Daten des MIUI-Launcher entfernen, so das er quasi zurück gesetzt wird, und/oder schauen, ob es ein neue Version von diesem gibt.

Da wirst du zum Beispiel bei APKMirror fündig.

Colcaro  22.11.2022, 06:03

Wie löscht nan die Daten??

VictorVector  22.11.2022, 06:36
@Colcaro

Einstellungen -- Apps -- Apps Verwalten -- Launcher suchen, diesen Auswählen -- dann ganz unten auf Daten löschen.

Naja das neue Update macht halt alles smoother und funktioniert viel besser als davor, jedoch brauch man dafür halt rechenpower.

Auf meinem POCO F2 PRO läuft alles flüssig und macht keine Probleme.

Du hast nunmal halt ein Redmi also die schwächste der Xiaomi-Reihe und außerdem ist es fast eineinhalb Jahre her seit release.

Ist halt ein Kompromiss bei einem 160€ Handy

VictorVector  23.09.2022, 17:09

Was ist denn bitte das für eine behinderte Antwort auf die Frage?

Kannst dir auf dein Poco F2 Pro ein Ei pellen ... das hilft dem Fragesteller nicht die Bohne!