Xiaomi Redmi 8 hängt sehr stark?

2 Antworten

Die Redmi Serie von Xiaomi ist, sagen wir es so, die Low, Low Budget Reihe. Das Redmi 8 ist jetzt nicht wirklich ein schnelles Smartphone und das mit der Reaktionszeit liegt einfach an der Smartphone-Technik selbst.: Ein sehr langsamer Qualcomm Prozessor mit Kombination in 3-4 GB RAM ist das eine sehr laggende Kiste.

Wenn du wirklich so wenig Geld ausgeben willst, Schau dir lieber Mal die Redmi Note 8 oder Note 9 Serie an. Da hat man für bisschen mehr Geld ein Solides Smartphone auf was tiktok und so stabil(er) läuft.

Edit: Hab selber seit 1Jahr ein Xiaomi Poco F3 und es läuft Perfekt.

Nein ich habe keine Probleme mit meinem Mi 12 Pro.

Das liegt daran das man jeden müll installiert und von einem Gerät in der Einsteigerklasse (Redmi sind sowas wie die ehemalige Galaxy Y serie) zuviel auf einmal abverlangt.

Ppinpie206
Fragesteller

Du hast doch keine Ahnung, was ich mir für Apps runtergeladen habe? Ich habe lediglich WhatsApp, Tiktok und Discord auf diesem Handy und es hängt trotzdem bei jedem Video das ich mir anschaue oder bei jeder Nachricht die ich senden will.

Anonmoritz2  18.02.2023, 07:57
@Ppinpie206

Ja wenn man wenig Geld ausgibt bekommt man wenig Smartphone Basta.

Am falschen Ende gespart.

Ppinpie206
Fragesteller
@Anonmoritz2

Das ist jetzt sehr unhöflich. Denk doch mal darüber nach, ob du mir das auch so ins Gesicht formulieren wenn du vor mir stehen würdest. Das Handy war übrigens ein Geschenk, ich habe eigentlich ein IPhone. Aber was weißt du schon.