Kann mir wer helfen?

Btw habs laden gestellt weil dachte Akku leer wie damals und versucht nen Neustart zu erzwingen aber nichts hilft

1 Antwort

Also - wenn der TouchScreen - als Eingabegerät - nicht mehr funktioniert, hast Du relativ schlechte Karten! Wenn das Handy noch anspringt, aber nichts mehr anzeigt, könntest Du den Speicher immer noch auslesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten dafür. Wenn allerdings das Handy nicht mehr anspringt, brauchst Du - falls Du sensible Daten retten mußt - professionelle Hilfe.

Die Jugend heutzutage verlässt sich gerne auf Cloud-Synchronisation. Hast Du dort evtl. Deine Daten gesichert?

WhatsApp auf dem neuen Handy zu installieren, sollte kein Problem sein, da die Bestätigungs-Nachricht per SMS versendet werden. SMS empfängst Du über GSM - also über die SIM-Karte, und die steckt ja dann im neuen Handy!