Xiaomi Redmi Note 10 Pro Sms?

1 Antwort

Zuerst sollte Papa in die Einstellungen unnd dort unter Apps & Berechtigungen schauen. Dort gibt es den Unterpunkt App-Berechtigungen. Hier kann man unter SMS das Senden und Empfangen von SMS für die verschiedenen Apps aktivieren/deaktivieren. Das sollte für die Telefon-App natürlich aktiviert sein.

Vielleicht gibt es in den Einstellungen von Papas Xiaomi noch andere Menü-Punkte, in denen weitere Möglichkeiten im Umgang mit SMS irgendwie geregelt werden können...

Wenn alle SMS-Möglichkeiten aktiviert wurden, und trotzdem funktioniert es nicht, dann sollte Papa seinen Provider anrufen und fragen, ob seine SIM für SMS gesperrt wurde.