Handy geht auf einmal nicht mehr an?

3 Antworten

Der Support von Xiaomi ist eigentlich Recht schnell wenn es um Reperaturen geht. Wenn du den Bon noch hast schreib Xiaomi Deutschland einfach ne Mail. Hat bei mir auch geklappt, als meine Uhr ein Schaden hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert

Hatte bei einem anderen Xiaomi auch irgendwann mal so ein Problem. Da ja noch das Logo erscheint, ist es wohl nicht defekt sondern irgendein anderes Problem.

An Ladekabel anschließen und mit Power + Lautstärke leiser gedrückt halten könnte es funktionieren. Evtl. kommst du dann in ein Menü wo du dann auswählen musst was du machen willst, zb. Neustarten, Sicher Modus, Zurücksetzen

Denke dein Akku ist kaputt wenn er raus zu nehmen ist einfach mal ausprobieren ansonsten sieht es mies aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung