Haben die Xiaomi Handys schon eine Schutzfolie drauf?

7 Antworten

ob da eine folie drauf ist weis ich leider nicht aber das wird meistens bei youtube videos gesagt ob eine schon drauf ist oder nicht.

ich würde dir aber eher das xiaomi mi 10t oder mi 10t pro empfehlen. das xiaomi mi 10t kostet 399€ und ist eigentlich besser ausgestattet als das not 10 ( würde ich sagen) und die pro version ist zurzeit im angebot auf mediamarkt und saturn und kostet nur 489€. also ca. 100€ mehr. das mi 10t ist mit 50mp hauptkamera und 6 gb arbeitsspeicher ausgestattet und das mi 10t pro mit sogar 108mp hauptkamera und 8 gb arbeitsspeicher.

ich habe hier für dich noch eine vergleichswebsite für das note 10 und mi 10t pro:

https://www.kimovil.com/de/vergleichen/xiaomi-mi-10t-pro,xiaomi-mi-note-10

links ist das mi 10t pro und rechts das note 10 pro.

ich glaube wenn man schon nur auf die benchmark werte guckt weis man welches das bessere ist ist aber trotzdem am ende deine entscheidung

calisira
Fragesteller

Aber meins hat oled . Und das ist ein Vergleich mit dem nicht pro und nicht redmi

Also bei Note 9 Pro IST eine drauf. Und nein nicht die normale dünne die beim Transport drauf ist und abgemacht werden muss, sondern ne richtige. Zwar kein Panzerglas, aber ne Schutzfolie ist drauf. Könnte also bei Note 10 Pro auch der Fall sein (bin mir aber nicht sicher)

Nicht das ich wüsste das eine auf dem Gerät vorinstalliert ist.

Im Lieferumfang ist meist neben dem Gerät noch das Netzteil, Ladekabel, Garantiekarte und Silikonhülle.

Möchte mir jetzt auch ein Xiaomi redmi note 10 (kein pro) kaufen aber glaube nicht, dass da eine dabei ist

Inhalt:

Redmi Note 10 Pro/Adapter/USB Typ-C-Kabel/SIM-Auswurftool/Weiche Schutzhülle/Benutzerhandbuch/Garantiekarte

Quelle

Woher ich das weiß:Recherche
calisira
Fragesteller

Ok dann keine Hülle weil in rewiews sagen die bei YouTube ist eine Hülle vorinstalliert

MichaelSAL74  07.04.2021, 01:41
@calisira

Steht nichts von bei, also wird wohl auch keine dabei sein, außer die übliche Schutzfolie die auf jedem Handy zum Transport klebt, aber die ist ja für den Gebrauch nicht geeignet