Bootloop Beheben?

3 Antworten

Habe auch schonmal mein Handy damit kaputt gemacht xD du brauchst die akuellste version von Xposed. Achso und wenn du ins recovery kommst versuche den Stock Rom zu finden von deinem Handy und mach die datei auf deinem Handy (wenn dein Handy nicht erkennt wird geht es auch mit adb es gibt auch ein Tutorial dafür

https://youtube.com/watch?v=NaK5OxUeDKM )

Raus kommst du indem du die power taste und Volume Up Taste drückst und dann eben Power Optionen kommst du da nich mehr rein und auch nicht ihn den Download modus um dei Firmwere neu zu flashen ist dein Handy warscheinlich kaput.

Den wenn dein System dauerhaft neu startet ist das meist ein Zeichen das die Firmwer zerstört ist.

du hast wahrscheinlich die falsche version genommen. ging mir auch so, nachdem ich dann die richtige genommen habe ging es!

Samsung Galaxy s3 bootloop hilfe?

Ich habe ein riesen Problem und bekomme es leider nicht alleine gelöst. Ich wollte eine neue Rom auf mein s3 flashen. Danach ist mein Handy neugestartet jedoch bei einem bootloop hängen geblieben. In den recovery mode komme ich leider gar nicht hinein. Wenn ich versuche in den download mode zu gehen komme ich zwar zur Auswahl mit volume up und down, ich wähle jedes mal volume up um in den download mode zu kommen aber es tut sich nichts und das handy geht wieder aus. danach wieder der bootloop. ich hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen.

...zur Frage

Kann meine Stievmutter mich anzeigen weil das Gerät in (Bootloop) steckt?

Sie will mich Anzeigen obwohl das Gerät noch funktioniert nur nicht startete sondern im Boot Menü bugt (Bootloop) ich wollte es normal machen aber sie wollte es nicht will mich Anzeige um Geld zu bekommen

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 mini Bootloop! Brauche dringend Hilfe :'(

Hallo Comunity, ich habe ein S3 mini von T-Mobile. Hab dann den CM 11 drauf getan und hat super funktioniert. Wegen ein paar Bugs wollte ich jz zur stock zurück und hab sie per Odin installiert. Handy war dann wie immer im langen Bootloop bis eben wie normal die Apps vorbereited werden. Danarch hat das Handy neu gestarted und ist jz im Bootloop. Darauf hab ich die gleiche Rom nochmal per Odin installiert und jz hängt es völlig im Bootloop :((( Brauche dringen Hilfe !!! Danke im vorraus Astertz

...zur Frage

Xposed framework für Xperia Z?

Hat wer Xposed für Xperia Z Android 5.0? Wollte wissen ob man das bedenkenlos installieren kann ohne bootloop oder brick. Habe root.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?