S24 Ultra mit 33W Xiaomi Adapter laden?

5 Antworten

Nein das ist garantiert nicht schädlich. Du kannst das vNetzteil ohne Probleme verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Wäre es schädlich das Handy vorrübergehenden mit einem fremden Adapter zu laden?

Nö - geht halt dann langsamer. Das ist alles.

Du kannst den Adapter ohne Probleme nutzen, sofern der den Schnellladestandard des Samsung unterstützt. Falls nicht, dann wird das Samsung nur langsam aufgeladen. In jedem Fall schadet es dem Samsung nicht.

du kannst es laden aber das handy wird dann wahrscheinlich nur mit 15 watt laden weil das netzteil wahrscheinlich kein pps unterstürtze