Xiaomi Laden?

3 Antworten

Du kannst es natürLicht mit einem Samsung Kabel laden, vorgesehen ist das mit Sicherheit nicht. Ich würde das Samsung Kabel erst mal benutzen und in anderen Läden oder auf Amazon ect. Nachschauen, ob es das richtige Kabel dort gibt.

Du kannst natürlich auch jeden anderen Ladeadapter (Schnellladeadapter oder einfachen Ladeadapter) verwenden und auch jedes andere Ladekabel mit usb-c Anschluss zum Handy.

Ich habe mal gehört, vielleicht fake newe keine ahnung, dass man verschiedene marken nicht miteinander laden soll. Weil die Garantie zerfällt direkt, wenn du mit nem samsung kabel lädst. Ich würde zur vorsorge eines kaufen von xiaomi. kostet paar euro und gibts bei jedem elektro händler

DBRegio  21.08.2022, 09:40

Davon weiß ich nichts. Kann sein. Aber davon hab ich keine ahnung. Musst du ggf. Mal googlen.