Kann mein Handy (Xiaomi Redmi Note 11) LAN über den USB-C Stecker empfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktionieren wird das wahrscheinlich, allerdings bezweifle ich, dass du deine Updates damit schneller bekommst.

Der limitierende Faktor ist ja meist der Update-Server, und nicht die eigene Internetverbindung.

Nrsns
Fragesteller

Ne ich mein nicht dass ich die schnellet bekomme, ich mein, dass die schneller laden

LuciusArtorius  16.02.2024, 17:43
@Nrsns

JA, das habe ich schon verstanden. Habe mich nur falsch ausgedrückt. Obwohl ich ja schrieb, dass der Update-Server Schuld ist, und nicht die eigene Internetleitung.

Nrsns
Fragesteller
@LuciusArtorius

Achsooo, ne du hast dich nd falsch ausgedrückt, ich hab's einfach falsch verstanden :)

sollte gehen, wird aber vermutlich nicht viel bringen