HDMI an Smartphone anschließen?

2 Antworten

Tastatur, andere Eingabe Geräte oder Datenträger funktionieren problemlos. Die USB Ports an einem Hub oder Dockingstation funktieren. SD-Karten Slots gehören ebenfalls dazu. Ethernet könnte funktionieren oder auch nicht. Hier läge es an fehlender Softwareunterstützung.

Die Bildausgabe über den USB Port wird bei deinem Gerät nicht unterstützt. HDMI, VGA oder auch DisplayPort wird nicht funktionieren. Es ist ein Hardware Problem und kann nicht gelöst werden.

Das Laden vom Gerät mit Docking Station oder Hub sollte möglich sein.

Kommt immer nochmal aufs Smartphone Modell an, aber eigentlich müsste das gehen.