Handy "Fernsteuern" mit PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig ohne PIN/Muster Eingabe ein Fernsteuerungstool zu nutzen, da man am Handy ja nicht zustimmen kann ohne Screen. Wenn die Daten sehr wichtig sind, kann ein Fachgeschäft helfen, dass für das Backup einfach einen Ersatzscreen benutzt welche sie für viele Modelle für solche Fälle parat haben. Aber das kostet natürlich.

Neevelfx
Fragesteller

Teilweise funktioniert der touch zwar noch. Ich habe aber kaum Zeit für eine längere Methode.

thope684  21.12.2023, 14:34
@Neevelfx

Wenn du noch die PIN EIngeben kannst, kannst du Lets View benutzen zB oder einfach die Daten per Windows Explorer retten.

Du könntest es an einem Monitor mit USB-C Hub versuchen. Handy anschließen und Maus- / Tastatur an den Monitor anschließen.

Du kannst die Daten übertragen

thope684  21.12.2023, 14:31

Wie ohne PIN/Muster Eingabe möglichkeit?

Neevelfx
Fragesteller

Nein ich muss durch eine app navigieren und dort etwas rauslesen.