Wie findet ihr das Xiaomi Redmi Note 10 Pro im Jahr 2024?

4 Antworten

Falls du ein Handy auch für Banking brauchst solltest du drauf achten das es die aktuelste Android Version hat und es in naher Zukunft auch noch einige Aktualisirungen gibt.

Früher war mir so was auch egal, aber mit meinem jetzigen Handy das noch gut funktioniert, kann ich mich nicht mehr auf eins meiner Konten einloggen weil meine Andriod Version zu alt ist, viele andere Apps werden mir auch aus dem Grund im Playstrore nicht mehr angezeigt.

Nun werde ich mir ein neues Handy zulegen müßen bevor ich nicht mehr an meine anderen Konten rankomme obwohl das alte Handy für fast alles was ich damit mache ausreicht.

Jetzt mußt du wissen was du mit dem Handy vor hast und ob es die nächste Zeit noch für deine Bedürfnisse ausreichen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es bin recht zufrieden hat aber nicht mehr die aktuellste Kamera, und mein Akku ist auch nicht mehr der beste. Ich habe es aber auch schon sehr viel benutzt. Ich denke ich werde mir demnächst ein neues Handy anschaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz okay. Neu kaufen würde ich es aber nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Kaufen würde ich es mir nicht, aber wenn man eins hat, absolut ok.