Handy schaltet sich nach Telefonat ab?

1 Antwort

Das Ding ist ziemlich alt, und MIUI 12 erhält schon lange keine aktiven fixes mehr.

Außerdem kann es gut sein, dass das gerät in der langen Nutzungszeit innere schäden an der Hardware abbekommen hat.

Ich fürchte da lässt sich wenig machen... Kannst es natürlich zur Reparatur bringen, aber das kostet vermutlich genauso viel wie ein neues gerät. Ich bin auch letztens von einem Note 8T auf das Note 12 umgestiegen, ist ein starkes Upgrade für knapp 150€...

Holztisch50
Fragesteller

Ein Smartphone hat bei mir nie länger, als 1 Jahr gehalten, das Redmi8 hält jetzt schon .. 2-3 Jahre?
Aber gut, dann lässt sich das nicht beheben. Habe auch leider schon einen Displayriss, ist mal auf die Kante gefallen mit Schutzhülle.
Noch funktionierts ansonsten wie ichs brauch ..

Dann muss ich mir bald wohl mal ein neues auf Reserve holen, wenns dann aus bleibt.^^

Danke dir!