Funktionen zum Redmi 13C, Schwebendes Fenster und Always On Display?

1 Antwort

Schwebende Fenster sollten so gehen: Geh auf das Quadrat, drück lange auf ein offenes Fenster, dann kommen rechts/links 3 Punkte, das obere ist das für die schwebenden Fenster.

Zu dem Immer eingeschalteten Display: Hast du in den Einstellungen keinen Tab dazu? Nutz mal die Suche und suche nach "Display" oder "Always"?

LB174
Fragesteller

Das mit den Punkten erscheint eben nicht. Das ist leider das Problem. Auch bei den Einstellungen habe ich schon nach beidem gesucht und nichts gefunden.

Narrativium  09.01.2024, 20:51
@LB174

Dann wird es das auf dem 13C nicht geben. Vielleicht wird das irgendwann mit einem MIUI-Update nachgeholt.