HIER Redmi Pad SE - Xiaomi Deutschland kannst Du die Specs DIREKT beim Hersteller nachlesen und Antwort auf Deine Frage finden

PS: jeder Touch ist mittels Stift zu bedienen

IchbineineLiebe
Fragesteller

das bedeutet, ich kann einen nachkaufen ?

Hol dir doch iPad Air 4 (2020) dann haste Stift Funktion oder hol Samsung Tablet, mit 4 GB RAM das buggt wie sau

SturdyTec  13.01.2024, 13:56

Das ipad Air 4 liegt in einer ganz anderen Preisklasse. und ein Samsung Tablet was vergleichbar mit dem Redmi pad ist, ist deutlich teurer.

SturdyTec  13.01.2024, 14:00
@Marcel7314

das ist doch schön. Andere wie der Fragesteller vielleicht aber nicht unbedingt.