Verbraucht dir Funktion "Always on Display" auf dem Samsung viel Akku?

2 Antworten

Hallo!

  • Wenn du dir die grössten Stromverbraucher bei einem Handy ansiehst, dann erkennst du, dass das Display zu diesen gehört.

Also eine Funktion, wie 'always on display', verbraucht Strom übers Display. 
Die Frage ist jetzt, ob die Funktion das Display auch aus dem Ruhezustand holen kann? Dann wäre es wirklich ein Stromfresser.

LG Bernd

nein.

Samsung S9+ Blackscreen of Death?

Ich habe mir gestern ein neues Handy mit Abo gekauft : Samsung Galaxy S9+

Ich war hete draussen und als ich wieder im Haus war hatte ich plötzlich den Bsod

ich hab alles schon versucht alles was mir angezeigt wird ist das lade LED und das Always on Display sonst geht gahr nichts. Ich sehe nichtmal den restart bildschirm

...zur Frage

Verbraucht WLAN bei einem iPhone wenn man draußen ist viel Akku?

Verbraucht WLAN bei einem iPhone wenn man draußen ist viel Akku?
Neuste iOS Version
iPhone SE
Auf Netzwerk hinweisen deaktiviert

...zur Frage

Ich habe ein S7 verbraucht always on display viel Akku?

Weil ich würde mir das gerne einrichten und ich möchte gerne wissen ob das viel Akku verbraucht oder nicht. Weil manche sagen das es viel Verbraucht danke im Voraus:)

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy A5 2016 das Always on Display?

...zur Frage

Akku bei Galaxy S7 edge schnell leer?

Hi

Ich habe seit Dezember 2016/17 ein neues Samsung Galaxy s7 edge. Alle schwärmten von dem tollen Akku das es habe soll. Ich kann das nicht bestätigen. Mein Handy verbraucht Akku, ohne dass ich etwas mache, also wenn der Always On Display aktiviert ist, verbraucht es sehr viel Akku. Ich habe schon alles probiert, sicherer Modus, neu installiert, es nütz alles nicht. Auch an den Apps liegt es nicht, da der sichere Modus alle Apps sperrt, die nicht von anfang an installiert sind.

Was kann ich noch tun?

Danke schon mal!

...zur Frage

Zieht der " Always on " Display vom Samsung Galaxy S8 viel Strom?

Sollte man ihn lieber ausstellen für einen länger haltenden Akku , oder macht das keinen Unterschied ob er aktiviert ist oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?