Wie viel verbraucht das Always on Display?

4 Antworten

Du wirst am Ende des Tages etwa 15-25% weniger haben, höchstens. Samsung sagt zum Beispiel das ihre Always On Displays in einer Stunde nicht mal 1% verbrauchen.

ja das display braucht das meiste dann nicht wundern wenn nach ein paar stunden

akku leer ist und das Display / Handy glüht ..

Das Always on Display verbraucht normalerweise ordentlich etwas, ist jedoch ein praktisches Feature. Am besten aktivierst du es testweise und kontrollierst, wie viel das Always on Display verbraucht.

Nein, das es ein Amoled Display hat tut es im Vergleich zu vielen iPhones nicht wirklich Strom Verbrauchen da eigentlich schwarz leuchtende Pixel einfach ausgeschaltet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern