Mehrfach Smartphone redmi gekauft... Alle innerhalb weniger monate kaputt gegangen, laden nicht mehr, display schwarz...das system scheint gerootet zu sein...?
Es waren zum teil noch sachen vom xiaomi modell drauf. Was meinst du dazu. Xiaomi hatte ja zumindest vor wenigen jahren diesen skandal und da gab es zumindest ein paar mal aufforderungen diese Geräte zu zerstören. Was meinst du und tust du jetzt an meiner srelle wg dem smartphone?
Redmi A2+ .
Offenbar gerootet bzw offenbar ursprünglich xiaomi geräte welche aufgrund verdacht manopulativen filterverhalten zb betreffend religiösen ansichten etc 2021 mit skandal vom markt genommen wurden.
Mit den marken an fur sich hsb ich keine probleme. Meine writeren fragen sind. Ein gerootetes handy ist bekannterweise anfalliger für viren zn auch root viren welche das handy innerhalb kurzer zeit nach dem kauf lahm machen konnen. Also das was hier mehrfach passiert ist, das ist gegff darsuf zurück zuführen. Ferner ist es betrug. Eas mich jetzt persönlich nicht sonderlich stört. Es stört insbesondere die kurze lebenszeit der smartphones. Die plötzlich nicht mehr aufladen etc ist kein fehlverhalten des smartphonenutzers sondern vielmer aufeine rootung zuruckzuführen.
1 Antwort
Wäre mal interessant zu wissen, welche Geräte du denn genau gehabt hast, die dir immer kaputt gegangen sind.
Denn ich habe jetzt ich aktuell mein 10. Xiaomi-Gerät, und nie nennenswerte Probleme gehabt, zumindest keine, an denen ich nicht selber Schuld gewesen wäre.