Warum geht das tablet manchmal aus?

1 Antwort

Ich kenne mich damit zwar nicht aus,aber ich denke dass das kein gutes Zeichen ist. Würde, falls keine andere hilfreiche Antwort kommt die das Problem löst zu dem Laden gehen wo du das Tablet gekauft hast, die können dir immer helfen.

Danke für die schnelle Antwort. Das tablet geht ja nicht aus sondern der bildschirm wird schwarz.

@sushana98

Dann würde ich wirklich am besten zum Laden gehen. Das wäre für mich am Sichersten.