Xiaomi startet nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im Recovery Menü, in dass du da ja noch reinkommt ,,Wipe Data" auswählen, um dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Das sollte normalerweise helfen, aber deine Daten gehen verloren.

Ein Backup hast du hoffentlich gemacht, damit sie hinterher nicht für immer weg sind?

xWOLFYx
Fragesteller

nein aber wie mache ich ein backup?

verreisterNutzer  31.03.2023, 14:14
@xWOLFYx

Hm, normalerweise macht Google automatisch wenn du dein Handy lädst Backups. Wenn nicht, kannst du das jetzt nicht einfach so machen, dazu müsstest du dein Handy starten können. Außer du hast sehr gute Kenntnisse mit Datenrettung.

xWOLFYx
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich habe jetzt wipe all data gefrückt und dann reboot jetzt lädt da etwas also warte ich erstmal

verreisterNutzer  31.03.2023, 14:27
@xWOLFYx

Ja, abwarten, nach dem reset dauert das erst mal ne Weile bis das wieder an is, muss alle Systemapps wieder installieren und so, in der Zeit Finger weg vom Handy. Danach ganz normal wieder einrichten, wirst bei deiner Einrichtung auch gefragt ob du ein Google Backup wiederherstellen möchtest, kannst ja einfach mal draufklicken und hoffen das du eins hattest.