Xiaomi Redmi Note 10 5G geht nicht an?

2 Antworten

So wie sich das anhört hast du keine Chance mehr es ohne weiteres wieder einzuschalten.

Du musst im Main Menu die Option ,,Wipe Data" verwenden um dein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Dabei gehen natürlich alle Daten verloren, du hast aber beim Einrichten die Möglichkeit, dein Backup wiederherzustellen.

LG

Hab das selbe Problem kann es lösen indem man schnell genug auf reboot system klickt ob das eine dauerhafte Lösung ist weiß ich noch nicht