Xiaomi Redmi 9 ständiger Neustart?

1 Antwort

Hi;) Ich habe genau das gleiche Handy wie du und ich glaube dass es eine Lösung gibt da ich auf solche Probleme schon oft gestoßen bin.

  1. MIUI hat ja sehr viele Einstellungen die sehr verwirrend sein können. Überprüfe ob du vielleicht eine Einstellung aktiviert hast die das Problem verursacht hat.
  2. Redmi hat ja ein Update auf Android 11 erhalten (zumindest in der Region Indien) Sollte ein Fehler beim Update aufgetreten sein kann das auch die Ursache sein. Laut meiner Erfahrung reicht ein erneutes Herunterladen des Pakets da leider nicht sondern nur ein Hardreset (je nachdem wie groß der Fehler ist)
  3. Versuche mal die App hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=repair.system.phone

Ansonsten hilft nur ein Hardreset. Ich habe den Fehler jetzt nicht vor mir liegen deswegen kann ich auch nur begrenzt helfen ☹️

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik