Handy Akku gewechselt, jetzt in Bootloop?

3 Antworten

Ja, kann sein.

Mit den Kabeln muss man Vorsichtig sein.

Seesmanlol1
Fragesteller

Yeah, aber es ist ja wie ich sehe nur ein Kabel fürs Display oder? Der funktioniert ja einwandfrei. Macht dieses Kabel denn noch was anderes?
Also ein neues habe ich mir bestellt, werde aber noch 2 Wochen warten müssen... Aber trotzdem. Ich verstehe nicht wieso das passieren kann wegen so nem Kabel.

jort93  15.04.2023, 19:26
@Seesmanlol1

Wenn es dort einen Wackelkontakt oder ähnliches gibt kann das zu einem bootloop führen.

Seesmanlol1
Fragesteller
@jort93

Joah. Gut, dann hoffe ich mal nachdem das Ersatzteil angekommen ist, dass es wieder funktioniert.

Da wird das Kabel kaputt sein

Vielleicht stecken nicht alle Kabel weit genug im Stecker.. steck die nochmal nach..

ich hatte das auch letztens bei einem Ipad...

Seesmanlol1
Fragesteller

Habe nichts ausser mein touchsensor hinten und die batterie ausgesteckt. beides nochmal rein und raus. Bei den anderen steckern habe ich mal nachgedrückt.

deruser1973  15.04.2023, 23:57
@Seesmanlol1

Ich weiß nicht, wie das Ding innen aussieht...

eventuell ist es leider wirklich defekt...