Xiaomi Main Menu verlassen?

VictorVector  05.07.2022, 06:02

Wenn man jetzt noch wüsste, was du unter "Main Menü" verstehst.

Marleen338
Fragesteller

Dort steht nur :

Main Menu

MIUI Recovery 5.0

Und die Auswahl Möglichkeiten:

Reboot

Wipe Data

Safe Mode

MIAssistant

Hoffe das hilft weiter

2 Antworten

Du landest also immer im Wiederherstellungsmodus.

Ist dem irgendwas voraus gegangen? Hast du versucht das das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Hast du mal geprüft, ob vielleicht die Lautstärketasten klemmen?

Denn normal landet man in diesem Modus wenn man die Lautstärke laut Taste gedrückt halt, und das Gerät dann einschaltet.

Marleen338
Fragesteller

ich hatte das Gerät nicht einmal in der Hand, es gab ein Software Update, nachdem das Gerät seinen Neustart gemacht hat war ich da drin und ja mein handy macht die ganze Zeit einen Neustart so alle 3min ca. Wie als ob es selbst versucht aus dem Menü rauszukommen, aber es nicht schafft

VictorVector  05.07.2022, 07:17
@Marleen338

Dann würde ich mal vermuten, dass bei dem Software-Update irgendwas schief gegangen ist.

Marleen338
Fragesteller
@Sxrxus77

Nein habe mittlerweile ein neues Handy... Das alte funktioniert zwar wieder, aber alle meine Daten sind weg und mein Opa hat es bekommen 🤷🏼‍♀️

ich habe das gleiche Problem, zuerst bin ich normal im Telefon drin und dann komme ich wieder in das gleiche menu hinein. Wie hast du das geschafft?

Marleen338
Fragesteller

Heyy, ich bin zu den Laden gefahren wo ich mein Handy gekauft habe ( in meinem Fall Mediamarkt) dort musste mein Handy komplett neu gestartet werden

Hoffe das hilft dir

LG

Marleen338
Fragesteller
@Tewahdo

Sorry für die späte Antwort...

Ja, alles was nicht auf Google und meiner Karte war... Hätte kotzen können