Xiaomi 11T Pro - Tasten verstellt, lautstärke automatisch hoch?

2 Antworten

Hallo hab das selbe Problem und wollte Mal fragen ob es was gebracht hat, es auf Werkseinstellung zurück zu setzten ? Oder ist's tatsächlich ein Hardwareproblem ?

Danke schonmal im vorraus :)

Woher ich das weiß:Recherche

Das klingt nach einem technischen problem mit deinem Xiaomi 11T Pro möglicherweise gibt es ein problem mit der Lautstärketaste oder mit der Software deines geräts meine empfehlung wäre, dein handy auf werkseinstellungen zurückzusetzen und zu schauen, ob das problem weiterhin besteht, Wenn das problem nach einem Reset immer noch besteht, könnte es ein Hardware-problem sein und es wäre ratsam, dein handy zu einem autorisierten Reparaturzentrum zu bringen