Die Reihenfolge der Knöpfe bei der Schaltfläche ändern auf dem Handy Xiaomi Mi 10?

1 Antwort

wenn du dort (auf deinem bild) auf die 2. seite wischst, steht als letztes "bearbeiten" da kannst du das mit dem drüken, halten und verschieben machen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
 - (Technik, Handy, Smartphone)
Lowerkid
Fragesteller

Vielen Dank! hat geklappt. Noch eine Frage, weißt du ob man bei Xiaomi irgendwo alle apps aufeinmal sieht? also nicht auf der startseite, sondern das man wie bei samsung zb alle apps auf dem handy auf einer fläche sieht?

data2309  27.08.2020, 12:34
@Lowerkid

diese Gesamtübersicht haben die sich gespart, da du quasi alle Apps siehst und von hier direkt deinstallieren kannst oder Infos aufrufen.

aber du kannst: Einstellungen > Apps hier hast du dann weitere Auswahlmöglichkeiten