Welche Version hat Band 20 ( Xiaomi Handy )?

2 Antworten

Alle Geräte welche in Deutschland und Europa vertrieben werden verfügen über Band 20 wie Band 28 für die Konnektivität.

Ebenso verfügen diese auch über verifizierte Google Services wie auch OTA-Updates.

Bei den großen deutschen bzw. europäischen Shops werden eigentlich nur Xiaomi Geräte angeboten die für den europäischen Markt gedacht sind und somit auch LTE Band 20 und die Google Dienste mit inbegriffen haben.

Wenn du bei kleineren Shops bestellst oder bei Shops aus dem Ausland musst du immer darauf achten dass du die Global Version kaufst.

Zum Beispiel so wie hier:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)