was ist bei den xiaomi band 6 global und china version anders?

2 Antworten

Zum einem die Sprache selbstständig und die Funktionen! Die China Version hat eben keine Google Dienste, da diese in China gesperrt sind von der Regierung, sprich sie haben ihre eigenen App Stores und ihre eigenen Programme. Die Global Version unterstützt alle Google Dienste wie z.B den Google Browser, Play Store, YouTube, Google Maps, Drive usw. Die Unterschiede sind eher Software bedingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Bis auf die Sprache ist der Hauptunterschied, dass die chinesische Version NFC hat, und für kontaktloses Bezahlen verwendet werden kann.

Das funktioniert allerdings nur mit Ali-Pay. Kann also hier in Europa nicht verwendet werden.

Ansonsten sind die beiden Bänder gleich.