Csgo 2 maps?

3 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Ich find einfach schade, dass die ein quasi "unfertiges" Spiel rausgebracht haben. Es gibt viele Bugs, es fehlen Karten, das Geräusch-System ist Mist, man spielt ranked aber kommt mit unranked Leuten zusammen. Ja, das ist alles nicht ganz so gut gemacht. Aber Hauptsache Comic Grafik. Naja, immerhin ist es kostenlos erwerbbar 😄.

Aber mal ne andere Sache.
Sollten die Informationen in deinem Profil wirklich stimmen, hätte ich nicht gedacht, dass es doch auch weibliche Personen gibt, die Counter Strike spielen😄. Mach bloß keinen Voice chat an, sonst wird man nur angesimpt😅. Das ist schlimm dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮

Bin wirklich traurig dass Cache immer noch nicht da ist :( Sonst fehlt mir nichts

Die kommen ja noch nach.

StayHi  31.10.2023, 13:31

Ich hoffe es. Sag mal: Bleiben die Karten, die gerade im Premium Modus, jetzt für immer dort drinnen, oder gibt es, wenn neue Karten noch dazu kommen, sowas wie eine tägliche/wöchentliche Map rotation? Weil wird auf Dauer langweilig, weil immer nur die selben Karten gespielt werden. Und die anderen möchte keiner spielen die noch zur Auswahl stehen.

Kingnick13  31.10.2023, 14:47
@StayHi

Kann sein das in Zukunft Mal 1-2 von den anderen Karten reinkommen. Falls neue Maps kommen werden die wohl eher im normalen Matchmaking zu spielen sein.

smashhit81  31.10.2023, 16:56
@StayHi

Täglich oder wöchentlich auf gar keinen Fall, aber halt alle paar Monate oder jedes (halbe) Jahr. Die Premier Maps sind die offiziellen Maps für die Turniere, da kann nicht permanent rotiert werden.

StayHi  31.10.2023, 17:23
@smashhit81

Was wäre denn so schlimm, wenn es eine Map-Rotation geben würde? Ich mein es gibt ja jetzt schon irgendwelche Leute, die den ganzen Tag sowas wie Vertigo spielen😂 und auch totale Profis darin sind, weil sie wissen, wo man wie eine Granate hinwerfen muss, damit sie da und da landet. Oder wo die Gegner auftauchen könnten/werden.

Und in einem Turnier haben die Leute ja Unmengen von solch einem Wissen.

Für den Ottonormalspieler wäre das zumindest mal eine Abwechslung. Aber man trifft bestimmt immer irgendwo Leute, die eine Map regelrecht suchten.

smashhit81  31.10.2023, 17:40
@StayHi

Du verstehst nicht. Die Maps im Premier Mode diktieren, welche Maps in den ganzen Turnieren, also auch den Majors, gespielt werden. Wenn die jede Woche wechseln, gibt es keinen vernünftigen eSport mehr. Der Sinn hinter Premier ist, eine Gruppe von vernünftigen Maps zusammenzustellen, die sich gut halten. Ab und an fliegt dann eine Map raus und eine neue kommt rein.

Wenn man mehr Abwechslung will, kann man immer noch normal Competitive spielen und für mehr Maps queuen.

StayHi  31.10.2023, 18:25
@smashhit81

Vernünftige Maps und dann ist Vertigo, Ancient und Anubis drinnen😂. Die werden immer direkt gebannt. Aber na gut. Wenn's die Premier Liga so stört, dann sollen sie mal machen...

smashhit81  31.10.2023, 20:12
@StayHi

Das sind deine Erfahrungen. Ich bin oft gezwungen, Ancient und Anubis zu spielen, weil diese Maps dann nicht gebannt werden. Ich hasse die beiden Maps. Aber im professionellen Bereich sieht man alle Maps, sogar Vertigo. Hätte ich vor ein paar Jahren nicht im Traum dran gedacht.