CSGO Waffenhand wechseln per Bind erlaubt?

1 Antwort

Ja ist es. Generell kann man in Csgo sehr viel selber Konfigurieren, meistens in der Entwockerkonsole.

Aktivier die Entwickkonsole und gib ein:

bind "taste" "toggle cl_righthand 0 1"

Bei der "taste" gibst du nur die taste an also zb habe ich es auf meine maus- Daumentaste gemacht:

bind mouse5 "toggle cl_righthand 0 1"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver CS:GO Spieler
Kyraexes
Fragesteller

Okey, evtl kannst du mir nochmal helfen.

Ich habe es direkt über die Console versucht und auf Mousewheeldown gebindet, daraufhin hat es aber nicht geklappt & ich habe es direkt in ner config map gemacht.

Nun ist es leider so wenn ich mein mausrad bewege kickt es mich aus dem game, „Zu viele server befehle ausgeführt“

Zudem sehe ich dann immer in der console folgendes:

Unknown Command: toggle

eIngUtErsPiElEr  03.04.2023, 21:45
@Kyraexes

Da weiß ich Leider nicht weiter, aber Versuch mal den Command nicht auf dem Mausrad zu haben, da du ja damit die Waffe wechselst.