csgo lässt auflösung nicht ändern?

1 Antwort

In den Ordner des Spiels gehen und die Datei "Video.txt" aufrufen. Dort kann man die Standard-Auflösung anpassen. Kannst du im Spiel dann ja wieder ändern.

In der Datei diese Werte beispielsweise folgendermaßen ändern:

"setting.defaultres" "1024"
"setting.defaultresheight" "786"
rgwq32trq23r
Fragesteller

Hey danke für deine antwort nur bei mir steht da das ""Resolution" // Do not change "Resolution" value. Code is dependent on name in order to generate choices.

{

"control" "1"

"name" "#SFUI_Settings_Resolution"

"convar" "sys_resolution"

"priority" "0600"

"type" "dropdown"

"dropdown" // "choices" are generated dynamically based on hardware support

{

"NOT USED. DYNAMIC." "1"

"NOT USED. DYNAMIC." "0""

paradox1899  21.04.2023, 16:08
@rgwq32trq23r

Ok, vielleicht nicht mehr aktuell.

Andere Option: In Steam die "Eigenschaften" von CSGO aufrufen. Dann auf "Start Optionen festlegen".

Dort dann "-w 1920 -h 1080" eingeben. (Ohne Anführungszeichen)

Muss man dann halt wieder raus nehmen, sonst startet das immer so. Oder man gibt halt die gewünschte Auflösung ein. 😅

Kann man alternativ auch bei der Verknüpfung in Windows tun. (Beim Pfad, bzw. Ziel.)

rgwq32trq23r
Fragesteller
@paradox1899

Ich weiß nicht was bei mir los ist aber selbst das klappt nicht xD