PC Auflösung lässt sich nicht mehr ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube du meinst eher 800x600.

Grafikkartentreiber deinstallieren und neu aufspielen. Danach sollte sich das Problem gelöst haben, andernfalls könnte im schlimmsten Fall ein Defekt der Grafikkarte vorliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womöglich ist ein Fehler mit der Grafikkiarte aufgetreten

Versuche den Grafiktreiber entweder zu öffnen und die Auflösung dort neu einzustellen, oder allenfalls den Treiber updaten oder neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoritzB12
16.08.2016, 09:44

Danke, werde ich ausprobieren

0
Kommentar von Jan0000
16.08.2016, 10:09

Ja, dass wird es sein! Wenn das auch nicht hilft, den Treiber einmal komplett deinstallieren (Windows Standardtreiber wird dann verwendet) und dann den Richtigen Treiber manuell installieren (Im Internet suchen, Runterlanden, installieren...)

0

Haste Windows? enn ja welches 7 oder 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoritzB12
16.08.2016, 09:45

10

0
Kommentar von MoritzB12
16.08.2016, 09:46

Die Auflösung lässt sich ja nicht mehr ändern, das ist ja das Problem

0
Kommentar von MoritzB12
16.08.2016, 09:53

Monitor

0

Was möchtest Du wissen?