CS:GO 4:3 stretched?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst normal 4:3 einstellen. ^^ 

Entweder das ganze wird automatisch gestreckt, oder aber du hast schwarze Balken. Falls du schwarze Balken am Bildrand hast musst du das Stretchen in deinem Grafikkartentreiber aktivieren, bei Nvidia geht das hier: http://imgur.com/Ygtnv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ganz einfach das 4:3.

Aber meiner Meinung nach ist das unnötig... Ich selbst hab mal so ca 4-5 Monate mit 4:3 gespielt. Mich störte es aber viel mehr, mein Sichtfeld einzuschränken, und alles Verzerrt zu sehen. Wenn du die Normale Auflösung gewöhnt bist, finde ich es besser als 4:3 aber ist dir selbst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst in deinen Grafikkarte optionen (jenachdem ob du NVIDIA oder AMD hast) unter "Desktop Größe und -Position anpassen" - auf "Vollbild Skalieren" (oder ähnliches) drücken, danach übernehmen und es sollte funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach 4:3 Einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?