Kann man in CS:GO die Skins allgemein ausschalten?

2 Antworten

wie mir mittlerweile ja schon bestätigt wurde brauch ich das Spiel gar nicht erst anfangen

Bleib mal locker ^^

Die Skins kann man nicht ausschalten. Aber warum auch? Man spielt CS:GO ja nicht, weil es realistisch ist. Zudem sind die meisten Skins, die in umlauf sind (die günstigen), eher bedeckt. Und spätestens beim Matchmaking spielt der Spectator-Modus auch keine Rolle mehr, den gibt's da nicht mehr.

Auchhält sich das mit den Skins verglichen mit anderen Spielen noch in
Grenzen. Letzten Endes sind es ja praktisch *nur* die Waffen, die den Spielern hier Individualität bieten. Guckt man sich da andere Shooter an, geht es da viel Bunter zu :)

Bobbymowick
Fragesteller

Ich bleib doch locker :D Mich stören diese Skins aber halt einfach, nicht weil ich möchte das es Realistisch ist sondern einfach weil diese 2 Settings für mich nicht zusammen passen. Teilweise sehen die Bunten Waffen auch aus wie Spielzeugwaffen.

Bei anderen Shootern passt es mit den Waffen einfach, als beispiel fallen mir da Overwatch und TF2 auf. In R6 sind die Skins eher "normal" gehalten.

CS:GO hingegen wirkt bei mir wie Skyrim + Thomas die Lokomotive als Drache Mod.

Das mit dem "gar nicht erst anfangen" war eh ein wenig schlecht formuliert. Ich habe in CS:GO 66 Std Spielzeit. Die ist über die Jahre so zusammengekommen aber habe meistens wegen den Skins abgebrochen. Daher dachte ich, ich frag mal ob man das vielleicht via CMD ausschalten kann.

Es ist also nicht so das ich es vom Grund auf ablehne, ich habe es ja selbst ausprobiert. Also wenn dern bin ich einfach aus dem CS Alter raus oder die Skins stören mich wirklich so sehr

Wie meinst du das mit

Und spätestens beim Matchmaking spielt der Spectator-Modus auch keine Rolle mehr, den gibt's da nicht mehr.

Wenn man in Ranking stirbt muss man doch auch die Runde zuschauen oder verstehe ich das falsch ? Habe damals nie viel Ranking gespielt da es irgendein Level reset gab und man ab dann ein bestimmtest Level für Ranking brauchte.

Trotzdem danke für deine Antwort :D

Ich sehe dein Problem nicht.

Du kannst deine eigenen Skins verkaufen oder halt mit den Default Skins im Inventar austauschen.

Dann siehst du deine nicht mehr. Aber andere Skins kannst du nicht einfach abstellen.

in der Zeit wo du im MM zuschaust, kannste ja dann was anderes machen