Warzone Waffen freischalten?

2 Antworten

Die Waffe mit dem Skin und den Aufsätzen bekommst du sofort, die Waffe hängt (meines Wissens nach) davon ab welches Bündel du kaufst. Alternativ kannst du die Waffeln auch einfach freispielen.

Durch den Kauf eines Waffenbundles bekommst du den Bauplan für die Waffe. Du kannst dann zwar sofort diesen speziellen Bauplan der Waffe spielen und die Waffe sogar leveln aber um selbst die Waffe zu modifizieren, musst du sie freispielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung