Wie kann ich Skins von meiner Artefaktwaffe freischalten?

2 Antworten

Geh mal an die "Verfluchte Schmiede der Nathrezim" (die Schmiede unten in deiner Ordenshalle) und klicke diese an. Im 2. Reiter "Vorlagen" findest du die Skins. Die mit einem Schloss gekennzeichneten hast du noch nicht freigeschaltet. Wenn du bei diesen einen Mouseover machst bekommst du angezeigt welche Bedingungen zu zum freischalten erfüllen musst. Du musst die erste Variante in einer Feihe frei haben um die anderen Farbvarianten nutzen zu können.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Filme und Serien)
DeadleyTV
Fragesteller

Stich des Dämons , Flamenernter usw sind das alles namen der skins von der zwillingsklinge des betrügers

ChrisCat1, UserMod Light  12.03.2018, 22:42
@DeadleyTV

Ja, das sind die Namen der Skins von "Zwillingsklingen des Betrügers".

Der Grundskin heißt "Zwillingsklingen des Betrügers", was man auch in der ersten Reihe auf dem Bild lesen kann.

DeadleyTV
Fragesteller

Eine Frage hab ich noch . Werden die Ordenshallen nicht theoretisch vom Spiel entfernt weil die Artefaktwaffe ja auch entfernt wird und wieso werden die überhaupt entfernt

ChrisCat1, UserMod Light  12.03.2018, 23:14
@DeadleyTV

Nein die Ordenshallen werden nicht entfernt, wurden die Garnisonen aus WoD ja auch nicht. Bei einer Entfernung würde ja ein wichtiger Storyteil von Legion wegfallen.

Warum man die Waffen verliert ist einfach. Blizzard will nicht das man für den rest der Lebenszeit von WoW nurnoch die Artefaktwaffe trägt. Es wird aber ein ähnliches System mit BfA eingeführt. Dabei handelt es sich um eine Halskette. Außerdem will man Spieler nicht dazu zwingen alten content spielen zu müssen um aktuellen spielen zu können.

DeadleyTV
Fragesteller

Weil ich ja neu im Spiel bin hab ich noch keine Artefaktwaffe bin noch in diesem DH Start-Gebiet . Also sollte ich besser die zwei Artefaktwaffen freischalten und alle skins von denen freischalten anstatt eine Artefaktwaffe zu leveln. Es wird mir ja nichts bringen und ich könnte wert drauf legen auf den Transomg Items die ich in BfA dann haben werde indem ich erstmal alles freischalte

ChrisCat1, UserMod Light  12.03.2018, 23:27
@DeadleyTV

Das leveln der Waffe geht recht schnell wenn das Artefaktwissen hoch geht. Ich Level aktuell aber auch meine Twinks hoch um die Skins der Artefaktwaffen freizuschalten.

Man wird aber nachträglich noch fast alle Skins der Artefaktwaffen freischalten können. Nur einer der Skins wird nachträglich nicht mehr erspiel bar sein und somit auch die dazugehörigen Farbversionen. Bei deiner Waffe ist es der Skin "Flammenernter". Sollte man den Grundskin aber noch freigeschaltet bekommen kann aman die Farbversionen auch noch nach Legion freischalten.

DeadleyTV
Fragesteller

Das heisst ich kann nur den Flammenernter nicht nach Legion farmen anonsten kann ich alle Skins nachholen ?

DeadleyTV
Fragesteller

Ok vielen dank

DeadleyTV
Fragesteller

hälts du es vll für ne gute idee wenn ich auch verusche alle skins vom Kriegsklingen der Aldrachi zu holen obwohl ich nur Verwüstung spiele

ChrisCat1, UserMod Light  12.03.2018, 23:45
@DeadleyTV

Einige der Skins schaltest du ja sowiso zusammen mit denen der Zwillingsklingen des Betrügers frei.

Ich weiß nicht ob die Skins später beim Transmogrifizieren an die Spezialisierung gebunden sind oder nicht. Sollten diese nicht an die Spezialisierung gebundne sien, kannst du sie ja auch verwenden wenn sie dir gefallen.

DeadleyTV
Fragesteller

Das möcht ich halt auch machen für den Fall dass sie nicht an die Spezialisierung verbunden sind . Auch wenn ich sie nicht nutzen ich möcht es aber haben deswegen verbring ich jetzt auch nachdem ich lvl110 erreicht habe viel zeit mit den skins damit ich das schnellst möglich hinter mir habe

Die Skins schaltest du über bestimmte Erfolge frei.

DeadleyTV
Fragesteller

wie meinst du das ??

siggiiii  12.03.2018, 22:31

Das gibt doch so ein Ding wo du die Waffe aufwerten musst und da kannst du auch die Skins sehen und welche Erfolge im Erfolgssystem du dafür haben musst.

DeadleyTV
Fragesteller

achso ok danke